Marken dürfen sich ruhig immer wieder ein Stück weit ändern und mit der Zeit gehen. Sie müssen es sogar. Schließlich sind Inhalte, die vor 20 Jahren gesellschaftlich total gängig waren, aus heutiger Sicht recht fragwürdig. Ausschließlich Frauen zu zeigen, die sich um Wäsche und Haushalt kümmern oder ein Milchprodukt für Kinder mit den Nährwerten eines kleinen Steaks zu bewerben – das geht sich heute schlichtweg nicht mehr aus. In dieser Ausgabe finden Sie im Rahmen unseres Heftthemas „Marken – starke Auftritte“ ein paar Beispiele dafür, wie Marken und Produkte aktuell präsent sind. Welche Themen sie bespielen, welche Designs en vogue sind und was für eine Vielzahl an Medien genutzt wird, um Marken einen starken Auftritt zu verschaffen.
PRODUKT ist das Fachmagazin für den österreichischen Lebensmitteleinzelhandel, Drogeriefachhandel und die Gastronomie mit klarem redaktionellem Fokus auf die Neuheiten der Markenartikel-Branche.
Original Wagner Piccolinis Brezel Herzhafte Freuden
Klein und so oho: Dass es die neuen „Original Wagner Piccolinis Brezel“ in den zwei pikanten Sorten „Käse“ (vegetarisch) und „Rustikal“ gibt, haben die Handelsentscheider:i ...
Dass es nicht nur hygienisch rein, sondern auch umweltfreundlich spült, das hat den Handelsentscheider:innen am „Frosch Maschinengeschirrspül-Gel All-in-1“ gefallen. Dabei kommen ...