Mit unserem Heftthema „Jung bis Alt – wer braucht was?“ streifen wir in der Juli-Ausgabe ein Thema, das nicht nur in der Produktentwicklung, sondern insbesondere im Marketing von essentieller Bedeutung ist. Schließlich erreicht man seine Zielgruppe nur dann, wenn man auch ihre Sprache spricht, ihre Werte versteht und weiß, welche Needs und welche Abneigungen sie hat. Auch wenn wir alle im Jahr 2024 leben, den gleichen Background haben wir bei weitem nicht – und in Folge auch nicht das gleiche Kaufverhalten.
PRODUKT ist das Fachmagazin für den österreichischen Lebensmitteleinzelhandel, Drogeriefachhandel und die Gastronomie mit klarem redaktionellem Fokus auf die Neuheiten der Markenartikel-Branche.
Dass Wiesbauer sich nun mit einem Neuprodukt um die ganz junge Zielgruppe kümmert, macht die Handelsentscheider:innen extra happy – dies lässt zumindest die Kür der Linie „Wiesba ...
Man darf vermuten, dass auch in den Handelszentralen zuweilen dreckiges Geschirr etwas länger herumsteht. Zumindest begrüßen es deren Entscheider:innen sehr, dass Henkel mit den â ...